Andi Stolz

Über WIPPTAL ALPIN:

Ein Bergführerbüro und eine Alpinschule die von staatl. gepr. Berg- und Skiführern geführt wird. Wir führen unsere Gäste in die Berge, wir bilden Alpinsportler aus oder weiter, wir beraten dich und wir geben Auskunft. Wir beschäftigen uns 365 Tage im Jahr mit Bergsport. Das Wipptal erstreckt sich von Innsbruck in Richtung Süden über den Brennerpass bis ins südtirolerische Brixen und bietet ein schier gewaltiges Angebot an alpinem Sommer- und Wintersport-Vergnügen! Ob Anfänger oder ambitionierter Alpinsportler bis hin zum Extremsportler findet bei WIPPTAL-ALPIN garantiert jeder sein persönliches Erlebnis! Natürlich begleiten wir euch auch sehr gerne in die Berge anderer Länder. (Westalpen, Ostalpen und vieles mehr) Hast du selbst bereits ein Abenteuer ins Auge gefasst, oder dürfen wir dir einen Vorschlag machen? Höchste Sicherheit und Verlässlichkeit ist uns sehr wichtig wenn wir mit unseren Gästen in den Bergen unterwegs sind! Autorisierte, staatlich geprüfte Berg- und Skiführer begleiten dich in einem freundschaftlichen Verhältnis zu deinem Ziel!

Kontaktbild
staatl. gepr. Berg- und Skiführer
Adresse:
Tirol
Österreich
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Informationen:

 

 

Partner und Sponsoren:

DANKE auf diesem Weg für die super Zusammenarbeit!